A+ R A-

Das neue Dschungel Traumpaar ?

Tag 6 im Camp - Kim Debkowski und Rocco Stark baden zusammen im Badeteich (c) RTLTag 6 im Camp - Kim Debkowski und Rocco Stark baden zusammen im Badeteich (c) RTLWarum gerade diese Meldung bei uns im Promi-Update steht, obwohl es im Dschungelcamp überhaupt keine Promis gibt ? Wahrscheinlich weil es bei uns keine Kategorie gibt names unbekannter Rums aus dem Dschungel.
(Kurzer lachflash) Nun ja weiter... Eventuell kennt der eine oder andere sie ja noch Jay Kahn und Indira Weiß aus der Letzten Staffel "ich bin ein Star holt mich hier Raus" die beiden turtelten zusammen im "Künstlichen" Dschungel, Verliebten sich waren einige zeit nach dem Dschungel zusamm und Trennten sich. Wird sich dies bei unseren neuen Turteltauben Kim Debkowski und Rocco Stark wiederholen ?

Sie schlafen zusammen auf einer Matratze und teil sonst auch so einiges. Wir lassen uns überraschen und behalten die beiden Promis im Auge. Hat einer Promis gesagt ? Naja Kim war mal ein kurzen Augenblick bekannt im RTL bespaßungsformat DSDS (Deutschland sucht den Superstar) aber Rocco ? Kennt den einer ?
Aber dafür ist das Ekel TV von RTL ja bekannt. Wir halten unsere Augen und Ohren offen.

>>'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de<<

Teilen Share on MyspaceShare on Myspace
0
VZ Netzwerke
0

TheReal-FM Live Stream

Selfmadeclub

Neuvorstellungen

Jobs

Event Kalender

Events

Fan Shop

Premium Partner